Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 23.01.2020, 04:43

Unnützes Wissen

„Das Fünfeck oder Pentagon hat fünf Innenwinkel mit einer Gesamtsumme von 540°. Beim Viereck sind es 360°,beim Sechseck sind es 720°und beim“

1 2
Montag 16.09.2019, 05:12

aus NEON vom Heyne-Verlag

„Kein Verhaltensforscher hat je beobachtet, dass der Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand steckt.“

7 4
12.08.2018, 18:22

aus NEON: Unnützes Wissen

„Buddhas letzte Mahlzeit waren Trüffel“

2 2
Mittwoch 08.08.2018, 11:31

aus NEON: Unnützes Wissen

„Ein Steinwayflügel besteht aus 12000 Einzelteilen.“

1 2
Freitag 03.08.2018, 18:35

Sport

„Ein Testkilometer in der Formel 1 kostet 1000 Dollar.“

2 3
Dienstag 20.02.2018, 18:49

Unnützes Wissen Heyne-Vlg.---wer hat das geprüft?

„Küchenschaben gab es schon vor den Dinosauriern.“

0 1
Dienstag 20.02.2018, 18:48

Möwenpick

„Weil eine Möwe am Zürichsee seinem Architekten ein Stück Brot aus der Hand gepickt hatte, nannte ihn der Schweizer Ueli Prager sein erstes“

0 1
Mittwoch 14.02.2018, 10:19

Tierwelt

„Ein ausgewachsener Oktopus zwängt sich mühelos durch ein Loch von der Größe eines 2-Eurostücks.“

3 3
Dienstag 06.02.2018, 21:35

meine Beiträge aus "Unnützes Wissen" Heyne-Verlag

„In Alaska gibt es fast so viele Flugzeuge wie Autos“

1 2
Dienstag 06.02.2018, 18:29

Der Mensch...

„An jedem normalen Schritt eines Menschen sind über 200 Muskeln beteiligt.“

1 2



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Unnützes Wissen > Forum