Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 8

Ist das Tierliebe???

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 18.10.2017, 20:39

In unserer Tageszeitung bietet ein Tierheim in der Nachbarstadt drei gestandene Kater zur Vermittlung an. "Sie sind reine Wohnungskatzen.
Es wäre traumhaft, wenn sie alle drei zusammen ein Zuhause finden würden."
Von einem wird berichtet, dass er Kühlschranktüren und Schubladen öffnen kann. "Alle drei schlafen auch gerne mit im Bett" !!!!!!

Ich hatte im Laufe meines Lebens einige Katzen und viele Hunde. Aber bei mir im Bett schlafen, das gab es nie. Ich glaube, alle Tiere hatten es bei mir sehr gut. Aber sie blieben TIER ..

Eine weitere Frage von mir: "Wer kann schon drei Katzen auf einmal aufnehmen???
Ich verstehe den Tierschutz oft nicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Tierfreunde > Forum > Ist das Tierliebe???