Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 4

Spam wiederholt dich bei mir fast täglich

Von muempfi Freitag 22.01.2021, 13:31

Hallo ich bekomme auf meinem Handy fast täglich einen Spam Anruf.Mein Handy sagt zum Glück Spam an. Natürlich nehme ich nicht ab. Aber es ist leider auch geschehen das mein Handy Anbieter sagt ich hätte eine halbe Stunde mit dem Kongo telefoniert und soll fast 500,00 EUR bezahlen. Habe mich schon mit der Bundesnetzagentur in Verbindung gesetzt und auch die Handy Nummern der Spam angegeben. Habe keine Ahnung wie ich mich davor schützen kann. Lg Renate muempfi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sicherheit im Netz > Forum > Spam wiederholt dich bei mir fast täglich