Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

32 15

So ein Kuss, kann viel hervorzaubern...👌...

Von genesiss Donnerstag 14.12.2023, 09:31

Für Erotik und Sexualität gilt: Es gibt altersbedingte Veränderungen, aber keine Altersgrenze. Wer sich von herkömmlichen Vorstellungen freimacht, kann die Sache entspannter angehen und noch eine Menge erleben. Entdeckt vielleicht sogar das Wesentliche an der Sexualität. Warum tun sich viele ältere so schwer damit. Habe mich vorige Tage sehr nett mit einem Mann noch drüber unterhalten. Die Geschlechter sehen, daß unterschiedlich. Aber die Offenheit, zuzugeben, was man mag macht es viel einfacher. Fördert dann auch nach gewisser Zeit, Zuneigung und Vertrauen. Kann nur immer für mich als Frau sprechen, das Vorspiel ist so wichtig, weil Frau etwas länger braucht. Und wenn Mann mich gut bespielen kann, nehme immer gerne Harfe als Beispiel. Die Folge ist Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, weil es einfach wondervoll ist über den Horizont gehen. Stehe zu meiner Erotik, die ich ausleben und mag, ist wie schmackfatzko

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > So ein Kuss, kann viel hervorzaubern...👌...