Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Senioren mit Ambitionen

Diese Gruppe möchte Senioren (Männer und Frauen) zusammenbringen, die Ihre Lebenserfahrungen teilen wollen, aktiv mit Rat und Tat zur Seite stehen bei neu geplanten Aufgaben, darüber schreiben oder auch sprechen wollen. Auch Träume die wir noch haben, können wahr werden. Mit zunehmenden Alter verlieren wir Freunde oder Ansprechpartner mit denen wir uns austauschen können.Oft sind wir alleine und haben aber noch so viel weiterzugeben. Wie gerne würde ich heute noch meine Eltern oder Großeltern um Rat fragen, ihre Geschichten hören. Leider kann ich das nicht mehr. Diese Fragen inspirierten mich nicht nur Gleichgesinnte zusammenzubringen, sondern auch ein Gruppe mit einer positiven Dynamik und bereichernden Gesprächen. Viele von uns lebten und leben ein reiches Leben, mit viel Erfahrungen, Erfolgen und auch Niederlagen. Diese Wissen sollte nicht verloren gehen. Es ist keine Gruppe um irgendwelche Kriegserlebnisse oder andere traumatische Erlebnisse aufzuarbeiten, auch die Esoterik hat hier nicht viel Raum. Unsere Welt is in Turmoil und die meisten befinden sich im letzten Drittel unseres Lebens, das wir doch so gut und positive wie möglich gestalten sollten.
Die Gruppe trifft sich eventuell ein-oder zweimal im Monat zu einem Mittagessen in Traunstein, erzählt, unterstützt, inspiriert und motiviert gegenseitig. Das erste Treffen wird am 22.01.2019 in Traustein. Bitte kontaktiere mich für die Lokalität über mein Profil, mit email, vollen Namen und Telefon Nummer.




Artikel Teilen


Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Senioren mit Ambitionen