Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Es ist soweit , mein Koffer ist gepackt, Meine Bitte um Hilfe war von den Grupppenmitgliedern sowohl von Service feierabend .de nicht beachtet, Den gleichen Kettenbrief habe ich 3 Mal erhalten , jetzt ist für mich Feierabend....ich wünsche Euch eine gute Zeit......Hatte mich echt bemüht die Gruppe zu halten. Aber tägich nur ein Bilchen zum Thema posten ist mir zu wenig, Die Plauderecke war still, Die Seite Tipps für neue Themen hatte nur 2 Mitglieder interessiert , ist einfach zu wenig Beteiligung bei 33 Mitgliedern.....




Gruppeninfo:

Wir haben uns vorgenommen eine besondere Gruppe zu sein. Wir freuen uns auf Dich, wenn Du Spaß hast, aktiv zur Lebendigkeit der Gruppe beizutragen.
Es gibt täglich, von Montag bis Freitag ein Tagesthema (bzw. ein Wochenthema) zu dem 1 Foto pro Mitglied und Tag hochgeladen wird.
Es sollte auf Qualität und das ..Thema.. geachtet werden.
Konstruktive Kritik ist erlaubt und erwünscht, bei den Thementagen - ohne beleidigend oder abwertend ein Foto zu diskriminieren.
Unter dieses Foto kurze Kommentare , Foto betreffend. Wenn es zum Thema paßt und gefällt, ein Kommi oder Herzel


Reges mitmachen ist gewünscht. Mitleser weniger.

Auf der rechten Seite findest du (unterhalb Admin)3 Rubriken: einfach anklicken
"Tipps und Kniffe": Hier können eben solche eingesetzt werden die sich ums Thema Fotografie drehen."Mal unter uns gesagt": Eine Möglichkeit sich auszutauschen, sein Herz auszuschütten über die Gruppe......usw....usw.....und natürlich 3Themenvorschläge unterbreiten!Nun sollte man auch in die Seiten einschau halten.

Das Gruppenforum bleibt den Tagesthemen vorbehalten bzw. dem freien posten am Wochenende. Alles andere bitte auf die Startseite oder wenn es passt in die 2 Rubriken. Tipp: Jeder sollte von seinen Fotos nach Ende der Themenwoche eine Galerie in der Gruppe anlegen, da das Forum bei "Überfüllung" alle paar Monate bereinigt wird. Am Ende der Woche erscheint im Forum ein Artikel "Fotos der Woche".

Artikel Teilen



13 6 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Blickwinkel