Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 5

Medikamente

Von Meynereyner Mittwoch 22.03.2023, 13:30

...sind fortan unser täglicher Begleiter.

Häufig sind es -wie bei den Statinen- aber deren Nebenwirkungen, die uns zu schaffen machen.

Mir hat seinerzeit geholfen, dass ich mit meiner Medi-Liste in die Apotheke gegangen bin und um eine Beratung gebeten habe.
Tatsächlich konnte mir der Wechsel von Atorvastatin zu Rosuvastatin eine deutliche Linderung bringen. Vom Astorvastatin bekam ich ständig Krämpfe in den Beinen - nach dem Medi-Wechsel habe ich diese nicht mehr

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Schlaganfallfolgen > Forum > Medikamente