Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelgruppe eins

Die Kugel aufnehmen - das Ziel anpeilen - langen Arm nach hinten - ausholen und loslassen - wenn es geht eine N E U N we

Termin

02.03.2024, 17:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

31655 Stadthagen
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Im Rhythmus von 6 Wochen treffen wir uns zum Kegeln. Wir finden uns auf gewohnten Bahnen im Keller der Kegelbahn des Griechischen Restaurant Palast in Stadthagen.
Teilnehmerzahl: max. 14 Spieler/innen

Die Kosten der Kegelbahnmiete werden an dem Kegelabend auf alle Anwesenden umgelegt.
Die Gesamtkosten betragen für 2 Stunden Mietdauer 21 Euro.
Turnschuhpflicht besteht nicht.
Gekegelt wird von 17 - 19 Uhr. Anschließend geht es zum gemeinsamen (freiwilligen) Essen in die Gaststube.
Weitere Info's zu dieser Veranstaltung gibt -Mimisoma-.

Wer sich angemeldet hat und merkt er kann doch nicht kommen, bitte gleich wieder abmelden. Bitte wer sich anmeldet soll auch anwesend sein.

Jeder der an der Veranstaltung teilnimmt, übernimmt sein Risiko selbst.

weitere Termin in 2024: 02.03., 20.04., 04.05., 15.06., 27.27., 14.09., 26.10., 07.12.
Ich richte gern eine WhatsApp Gruppe ein damit man sich kurzfristig noch erreichen kann.

Noch 8 von 14 Plätze

Thema: Sport/Aktivität, Stammtisch

Von Mitglied: Mimisoma


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt Mitglied werden

Regional > Schaumburger Land > Veranstaltungen > kegelgruppe-eins-55166