Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Weihnachtsfeier 2019

Von Nandu Freitag 13.12.2019, 11:28

Eine ganz kleine, aber gemütliche Weihnachtsfeier hatten wir. Eine kleine Gruppe traf sich zum Kaffeetrinken im Cafe Lotte- Starri hatte es organisiert, danke.Anschließend ging es hinüber zum Weihnachtsdorf am Brink. Bei einem Becher Glühwein gab es schnell eine angeregte Unterhaltung. Alle waren wir der Meinung, mit unserer FA Regio müßte es weitergehen, vielleicht gibt es einen neuen Anfang auch ohne Botschafter. Wir könnten uns im Januar mal wieder zu einem Klönsnack treffen. Allen unseren FA Freunden wünsche ich frohe Weihnachten. Nandu (Anita)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Weihnachtsfeier 2019