Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Veranstaltung 10.04.2019 - Teilnehmer

Von Feierabend-Mitglied Montag 18.03.2019, 12:56 – geändert Montag 18.03.2019, 13:03

Senioren im Internet - aber sicher

Termin
10.04.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Uns Goren - Warener Straße 53a
18109 Lichtenhagen

Hallo lieber FA - Mitglieder, lt. Teilnehmerliste sieht es gegenwärtig so aus, als würde unsere geplante o. g. Veranstaltung auf wenig Interesse stoßen. Das wäre zwar sehr schade, sollte das aber so bleiben, müsste ich den reservierten Saal abbestellen. Falls der Raum dann besetzt ist, können sich die jetzt eingetragenen Interessenten aber im Gastraum zusammensetzen. Also, tragt Euch - bei Interesse - bitte umgehend ein.
DANKE und bis morgen,
Eure Zampina

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Veranstaltung 10.04.2019 - Teilnehmer