Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Unsere Regio Rostock

Von Feierabend-Mitglied Samstag 03.10.2020, 15:17

Liebe Fa-Freunde, wollen wir unsere Regio Rostock wiederbeleben, neu bilden oder integrieren? Meines E. A. hat sich die Gruppe "Leben an der Ostsee" als eine Gruppe mit bestimmten Interessen gebildet, und James ist hier der Admin. Alle FA-Regiogruppen tragen mit Stolz den Namen ihrer Region. Die Ostsee hat 9 Anreiner! Wenn schon Namensänderung, dann wäre - aus meiner Sicht - z. Bsp. "De Meckelbörger", "Gruppe Norddeutschland" (grüß Dich Groo! ), o. s. ä. denkbar, oder? Fa zögert, könnte es auch damit zusammenhängen? James könnte auch bei F. A. die Seiten pflegen (Admin, er hatte sich damals auch dafür angeboten) und alles andere könnte durch die Aktivitäten ALLER Mitglieder laufen. Auf unseren Regiotreffen (1x monatl.) besprechen und organisieren wir alles gemeinsam.

Eurer Regio-Rostock-Mitglied Zampina

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Unsere Regio Rostock