Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Oh, du fröhliche...,

Von Feierabend-Mitglied Samstag 29.12.2018, 20:44 – geändert 30.12.2018, 00:49

Ich verstehe diese – m. E. – von einigen Mitgliedern inszinierte und inzwischen sehr unsachlich gewordene Diskussion bezüglich unserer Weihnachtsfeier nicht! Und Uli, auf Deine Frage bezüglich der Weihnachtsfeier hat niemand reagiert! Warum musstest Du nun so unfähr „nachlegen“? Komisch auch, dass nicht jene, die teilnehmen wollten die Frage aufgeworfen haben sondern jene, die gar kein Interesse an der Weihnachtsfeier hatten. Jeder konnte doch im Veranstaltungsplan nachlesen, dass sich sehr wenige Mitglieder eingetragen hatten, (sicher auch, weil der Termin so kurz vor dem Fest lag, ein anderer war aber nicht mehr frei) und ich deshalb den Saal bereits abgemeldet hatte. Auch das konnte jeder lesen!
Als es im Nov. um den Inhalt der Weihnachtsfeier ging, konnte man bereits feststellen, dass nicht mehr alle für eine Weihnachtsfeier, so wie sie alle Jahre ablief, waren. Statt Buffet wurde essen ala carte gewünscht und auch nicht mehr alle waren für die „Gräulpäckchen“. Die Gaststätte wollte auch schon Entenbraten servieren, wäre einigen sicher, so kurz vor dem Fest, auch zuviel und zu teuer geworden. Rilo und Starri hatten noch Ideen, diese zu realisieren hatte sich ja aber wegen der geringen Teilnehmerzahl auch erledigt.
Und dann wollten wir uns ja auch wieder zum Klönsnack im Kaffee Junge und auf dem kleinen Weihnachtsmarkt bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und Eierpunsch treffen. Das war, so zeitgleich, zwar nicht ganz optimal, aber für jene 10 / 12 Mitglieder eine wunderschöne Weihnachtsfeier. Bis auf 2 Mitglieder trafen sich dort all jene, die sich auch für die Weihnachtsfeier in „Uns Goren“ eingetragen hatten. Also haben wir dort entschieden, es dabei zu belassen.

Wie wär´s, wenn sich (d. h., alle interessierten Mitglieder) vor dem Fest „alle Jahre wieder“ dort gemütlich zusammensetzen?

So, und nun hoffe ich, dass alle Unklarheiten „geklärt“ sind und wir alle - mehr oder weniger feucht / fröhlich – gesund in ein friedliches NEUES JAHR rutschen. Auf ein WIEDERSEHEN zum Regio-Treffen im Januar in „Webers Kaffeehaus“ in Warnemünde.
Eure Zampina

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Oh, du fröhliche...,