Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 3

Inhaltsverzeichnis unserer Regio-Seite

Von gittelis Dienstag 07.06.2022, 11:16

Ich habe von einigen Mitgliedern gehört, dass sie Mühe haben, die Berichte mit ihren Kommentaren wiederzufinden. Sie erhalten einmal den Link, aber wenn sie später nochmal nachlesen möchten, ist es schwierig, in dem umfangreichen Inhaltsverzeichnis sich durchzuklicken.
Um eine bessere Übersicht über unsere Aktivitäten zu haben, habe ich mir folgendes überlegt: Alle alten Berichte könnten in einem übergeordneten Ordner, der z.B. "Archiv" heißt, zusammen gefasst werden. Darunter kommt dann das aktuelle Jahr 2022. Hier werden alle Aktivitäten aufgelistet – ST-Berichte, Erlebnisberichte, Radtouren usw. So hätte man eine bessere Übersicht und jeder kann schnell mal nachlesen, was wir in diesem Jahr so gemacht haben, ohne lange zu suchen. Ist das Jahr um, kann alles in die richtigen Ordner einsortiert werden. So mache ich es mit meinen Dateien auch. Man sucht sich ja sonst dumm und dämlich.
Was meint ihr dazu?
Gitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Inhaltsverzeichnis unserer Regio-Seite