Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Das "Grundgerüst" ..

Von Feierabend-Mitglied Samstag 12.01.2019, 12:50

... unserer Seiten - Leben an der Ostsee - ist nun so weit fertig.
Je nach Zeit und geignetem Material, werde ich diese hin und wieder mit Beiträgen, sonstigen Texten und Fotos ergänzen.
An dieser Stelle möchte ich mich aber gerne bei den Mitgliedern und Freunden wie agi12, Dosch, mienelie, Nandu, blackhuskyman und rilo59 Recht herzlich bedanken, die mir erlaubten, Fotos aus ihren Galerien, unter Beachtung des Copyright ©, zu verwenden.
Danke auch an gittelis für den LINK gleich auf der Startseite unserer Region. Somit sind die Seiten noch schneller zu erreichen ..
Also dann, viel Spass beim Stöbern und allen ein erholsames Wochenende⛵⚓🍺
LG James

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Das "Grundgerüst" ..