Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Absage

Von Wikinger39 Freitag 20.05.2022, 16:51

Ich muß mich leider von der Veranstaltung abmelden. Ich bin einer der "Alten" die zur Gruppe gehören und wäre gerne dabei gewesen. Leider mußte ich mein Kommen wieder ansagen da ich zur Zeit in der Klinik in Schwerin liege und nicht genau weiß was wird. Zu 99% bin ich auch am 03.06. noch in der Klinik. Ich will keine falschen Hoffnungen wecken aber wenn ich entlassen werde dann erscheine ich auch ohne Anmeldung. Ich hoffe doch dass dann die Türen nicht verschlossen sind. Es ist eigentlich schade dass sich so wenig ältere Mitglieder angemeldet haben. Aber es wurde auch schon oft geschrieben dass die älteren aus gesundheitlichen Gründen oft nicht mehr kommen können. Trotzdem wünsche ich Euch das die Veranstaltung gut besucht ist und ihr ein gutes Programm für die nächste Zeit aufstellt.
Es grüßt ganz herzlich Wikinger39

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Absage