Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 9

2. REBO

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 10.10.2023, 16:56 – geändert Mittwoch 11.10.2023, 15:12

Liebe Mitglieder,

auf Grund der Krankheit von Kaepten49 suchten wir ja schon seit längerem einen
2. Botschafter/in.
So zeichnete sich bereits beim letzten Treffen und der Busfahrt einiger Mitglieder zum Schaalsee ab, das unser Mitglied Giggi295, Angelika, sich bereit erklärt, dieses Ehrenamt zu übernehmen.

Heute haben wir, gittelis, starri und Kaepten49 mit ihr noch einmal gesprochen, ob sie es sich in Ruhe überlegt hat und es sich zutraut. Sie ist dazu bereit.


Wir sind alle zusammen uebereingekommen, das ich mich nun mit unserer Betreuerin Eva von FA, in Verbindung setze und sie dann Giggi295 als 2. Botschafter/in einträgt.
Wenn sie zu gegebener Zeit eingearbeitet ist, kann ich dann in Ruhe ausscheiden.
Solange werde ich sie noch unterstützen und auch weiterhin unsere Seiten administrative bearbeiten.


mfG Kaepten49, ReBo

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > 2. REBO