Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

WELTTANZTAG 29.04.2023

Von amarea1 Donnerstag 30.03.2023, 16:22

Liebe Freunde
Wie es der Tag schon sagt,wird in der ganzen Welt getanzt.🏾🕺
Wir vom Seniorenbund „ Erlebnistanz“ werden an diesem Tag nicht nur auf der Bühne ,sondern auch vor der Bühne mit Zuschauern tanzen.
Ob Männchen ,ob Weibchen,alle sind eingeladen und wir hoffen,dass es euch gefällt und auch der eine oder andere später mit in unsere Gruppen kommt.
Es gibt auch Sitztanzgruppen und tanzen mit Rolllator.
Alles was man braucht ist Lust ,sich nach Musik zu bewegen.👫👫
Ich wollte das in Veranstaltung setzen,aber ist mir leider nicht gelungen es abzuschicken 🫣
ALSO AM 29.04.2023 auf dem Neuen Markt vor der Marienkirche.Uns steht die Bühne von 11 bis 12 Uhr und 13 -30 bis 14-30 Uhr zur Verfügung.
Wir haben auch einen Infostand und für die jüngeren ist es auch möglich eine Tanzleiter Ausbildung zu machen und eine Gruppe zu über nehmen……Also hoffen wir auf gutes Wetter und ich freue mich auf nette Begegnungen.L G Vera

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > WELTTANZTAG 29.04.2023