Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 7

Mal wieder treffen... EIS essen... am 29.4.2022

Von Feierabend-Mitglied Freitag 29.04.2022, 21:02 – geändert Samstag 30.04.2022, 13:26

... 15 Uhr an der Reuterpassage in Rostock, haben wir uns getroffen. Bei schönstem Sonnenschein konnten wir sogar draußen sitzen. Was ein Hallo und auch mal ein Bussi. Die Freude war ALLEN anzumerken. Mal wieder treffen, Eis essen und einfach reden, reden reden...Wie geht es dir ? Du warst doch in der Reha ! Wie geht es denn Euch überhaupt so ?Ja, es wurde einiges auf den Tisch gepackt. Auch unsere Eisbecher, die ALLE 'ne Wucht waren.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von up.picr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Gittelis kam mit ihrem Fahrrad später angeradelt. Wir haben uns alle gefreut, daß sie doch noch zu uns kam, weil es eine Terminüberschneidung bei ihr gab. Auch sie hat sich noch was bestellt und wir haben uns wirklich heiß geschnattert, gelacht und waren mal so richtig ungezwungen. Ein wenig albern auch, was so herzhaft schön war und so gut tat. Aber wir haben uns auch Gedanken gemacht, WIE es weitergehen soll und kann, mit unserer Regionalgruppe ROSTOCK...
ICH wäre bereit, mich einzubringen... das muß aber beraten werden. Mit unsem James...
WIR haben auch Ideen entwickelt, aus unseren Gesprächen, heute.
So wäre es ein Thema, daß uns nur NANDU nahebringen kann: " Mein Leben von 0-92Jahren, wie habe ICH gelebt, geliebt, die Kriege überstehen können...?" und "Was treibt mich an,so fest im Leben zu stehen"... Passend...Zum aktuellen Thema:
"Krieg in der Ukraine"...Ich denke, es wird ein "Schöner, ein fesselnder und auch trauriger und optimistischer ...Lebensrückblick" werden, von einer Frau, die trotz Wiedrigkeiten, es bis zum 92. Lebensjahr geschafft hat und uns Vorbild ist, in ihrer lebensbejahenden Art. Was haltet ihr davon, ein Treffen unter dieses Thema zu stellen...
Eine zweite Idee ist, 1x im Monat, die jeweiligen Geburtstagskinder in den Mittelpunkt zu stellen. Im Mai wären es die "Maikäfer". Was meint ihr, ist das eine gute Idee?
So, es ist alles gesagt, bzw. geschrieben.
Wir sind gespannt, was ihr von unseren Ideen haltet ?
Ich persönlich würde mich dolle freuen, EURE Meinungen dazu zu erfahren.
BITTE, wir wollen doch weiter miteinander gehen und zwar:

"GEMEINSAM sein und nicht EINSAM sein."

Über JEDE Idee oder jeden Vorschlag kann man reden und sich austauschen.


LG Colorlady

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Mal wieder treffen... EIS essen... am 29.4.2022