Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Wo bleibt mal ein kleiner Fotobeitrag

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 20.08.2019, 06:26

Nicht mal von Rilo ist hier etwas zu sehen Und die anderen?Es kannmir niemand erzählen,er hat nichts fotografiert.
Ich schicke hier noch eines auf die Reise ,dann unterlasse ich das hier eben auch,schade,aber es bringt ja nix.Ahoi und allzeit guten Wind den meisten Landratten.Außer Leben an der Ostsee,bleibt es hier in der Regio Rostock tote Hose,was war hier mal für ein Leben,danke allen,die sie damals gründeten und versuchten,weiter Leben hier einzuhauchen.Hier unten haben mein Sohn und ich mit anderen mal eine kleine Bootsfahrt auf Hohe Dühne gemacht,die nicht lange dauerte,aber Freude machte,Im kommenden Jahr geht es endlich mal auf einen Segler.ahoi.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Wo bleibt mal ein kleiner Fotobeitrag