Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Mein Ausflug zur Insel Poel

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 26.08.2020, 10:32 – geändert Mittwoch 26.08.2020, 10:33

Bei herrlichstem Sonnenschein unternahm ich wieder einmal eine Tagesfahrt mit dem Busunternehmen "Kofahl"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von up.picr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Den bebilderten Ausflug könnt ihr euch gerne unter dem u.g. Link noch ausführlich ansehen.

Mein Ausflug zur Insel Poel
Mit dem Reisebus von Kofahl unternahm ich wieder einmal eine schne Tagesfahrt.Es ging bei herlichstem Wetter rauf auf die Insel ...www.feierabend.de


LG bis bald

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Mein Ausflug zur Insel Poel