Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Eine Empfehlung

Von Feierabend-Mitglied Freitag 30.06.2023, 21:14 – geändert Samstag 01.07.2023, 19:24

Der Besuch des Wildtierparks,mein Sohn und ich waren am Donnerstag den ganzen Tag dort,ging für uns nur mit der gelieben DB,die am Abend nicht mal eine Verspätung aufholen konnte,weil,ja,weil .man durcheiander da wohl war,los uns zurück.lohnt sich .Erwischt mal die Fütterung der Brunbären Fred und Fredo,oder guckt Euch,am Anfang,da mehr die Auarien an.da kann man auch staunen.Am besten kommt der dahin,der ein Auto hat.Machts gutNoch was,wir waren bereits in Primaburg ausgestiegen,was abenteuerlich wurde,da es durchs Gebüsch um die ehemalige Heeresminitionsanstalt ging,weiss ich inzwischen seit heute,Na,das war auch einmalig.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Eine Empfehlung