Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

DANKE / für Geburtstagsgrüße / Info: Dubai-Tour

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 06.02.2019, 12:45 – geändert Mittwoch 06.02.2019, 12:50

Liebe FA-Mitglieder,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche, die mich über unsere Regio - Webseite, über Sofortnachrichten, über das Telefon (Anrufbeantworter) und gar über WhatsApp in Dubai erreicht haben. Habe mich sehr gefreut und werde mich bemühen, die lieben Wünsche umzusetzen.
Ich habe erste Bilder von meiner Dubai-Tour in meine Galerie eingestellt (Qualität -ziemlich mies) Dennoch, wer Interesse, Zeit, Lust und Laune hat, der schaue rein. Weitere Fotos und die Untertitel folgen.
Zampina

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > DANKE / für Geburtstagsgrüße / Info: Dubai-Tour