Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Bin T1 (Triebwagen)Schnäuzchen

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 27.09.2023, 08:47 – geändert Mittwoch 27.09.2023, 08:48

Hier komme ich von der Ruhpause bei den MolliWerkstätten in Bad Doberan und starte,das war am 23.9)zur Rückfahrt nach Kühlungsborn
Übrigens,ich bleibe bis zum 3.Oktober ,fahre 3 mal täglich hin und zurück.eben wegen der so freundlichen Aufnahme hier.
Noch was ,bisher habe ich 348 kliks auf der Doberan Seite dafür erhalten.worüber ich mich sehr freue,denn von hier kommt ja kaum noch eine Reaktion.Versucht mal,am Wochende hierher zu kommen.Mienelie

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Bin T1 (Triebwagen)Schnäuzchen