Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 7

Besuch des Ehm-Welk Hauses

Von Feierabend-Mitglied Montag 06.06.2022, 09:42 – geändert Montag 06.06.2022, 09:43

Wie wäre es imJuli oderspäter mal das Ehm -Welk Haus in BadDoberan zu besuchen,wo es auch einen Kaffee gibt.?Von Donnerstag ,Freitag ,Samstag ist dort geöffnet von 10Uhr-17 Uhr.
Man kann auch kostenlos mit demBus Citybus, hinfahren. Uhrzeiten dazu ,wenn ,würde ich geben.Und ,da würde ich eben auch mitfahren,zurück kann man auch mit dem Bus,die Uhrzeiten kämen auch noch.Überlegt das doch mal.AmBahnhof kann man einsteigen,Uhrzeit gäbe es noch,man macht dann eine Rundreise ,Ausstieg wäre dann in der Goethe-Straße beim Ärztehaus,hätte es nicht weit zum Laufen.Ich stelle mal später ein Foto dazu noch rein,hier erst mal etwas aus Bad Doberan Weiter hin ist das Haus,nicht ,das was man hier sieht.
Vom Bahnhof kann man eben auch den City-Bus kostenlos benutzen,der dann fährt,

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Besuch des Ehm-Welk Hauses