Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Anregung

Von Feierabend-Mitglied Montag 10.07.2023, 08:06

Hier versuche ich ,den Plan der Wildtieranlage in Güstrow zu zeigen,damit man mal sieht,wie weitläufig ,interessant alles ist.Am besten mit dem Auto zu erreichen,da ansonsten die Verbindungen nicht sehr berauschend sind.Vielleicht war schon einmal jemand von Euch dort oder macht es mal,besonders dann,wenn es nicht zu warm ist,Man muß ja nicht bis zur Büdnerei tigern.Und damit verhalte ich mich hier ab jetzt ruhig,viel Erfolg Euch noch,von den Älteren,die ich kannte,meldet sich kaum noch jemand,guckt sicher auch nur noch hier rein.Starri macht das aber gut und er macht es sicher auch weiter.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Anregung