Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Anbaden in Heiligendamm

Von Feierabend-Mitglied Samstag 11.06.2022, 08:21 – geändert 12.06.2022, 18:23

ist am 18.6.22.
Die Uhrzeit wird sicher wieder um die Mittagszeit sein.Ich hab es mal vor Jahren erlebt von der Seebrücke aus.
Es wird diesmal wohl kürzer sein,Ihr müßtet,falls Interesse besteht,mit dem Zug fahren,dann in den Molli steigen.Und das mit dem Ehm-Welk Haus wäre doch evenentull mehr am Vormittag -Donnersttag -Samstag,ab 10 Uhr-17 Uhr auf,zu machen.Da müßte man sich aber anmelden,oder anfragen?Soll ich das mal machenß
Hier unten ein Berlin-Roller,von der letzten Schwanenralley auf der Rennbahn

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Anbaden in Heiligendamm