Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Theaterbesuch

Von gittelis Samstag 26.02.2022, 10:55 – geändert Samstag 26.02.2022, 10:58

Colorlady schrieb an uns Teilnehmer ihre Emotionen zum gestrigen Abend. Mit ihrem Einverständnis setze ich den Text ins Forum, damit alle daran teilhaben.

gestern, 23:29
Colorlady: Informationen zur Veranstaltung: Es ist ein Traum...
(Diese erhältst Du, weil Du Teilnehmer dieser Veranstaltung bist)

Hallo Ihr Lieben TRÄUMER, ich hoffe, dieser Abend hat Euch genau so gut gefallen, wie mir. Mich hat es an die Zeit mit meinen Eltern erinnert. Sie hatten Schallplatten von Richhard Tauber, von den Brüdern Straus und Franz Lehar. Mein Vater hat mit mir und meiner Mutter nach diesen Melodien getanzt. Es war so schön.
Wie wurden heute in eine Zeit versetzt, als diese Künstler lebten und ihre Werke aufgeführt und gesungen wurden. Das versuchte der Theaterdirektor uns zu vermitteln und es ist wunderbar gelungen, uns mitzureißen. Ich war wie in einer anderen Welt...Da kann kein Radio mithalten, kein Fernseher, nix. Live ist Live. Es war die erste Veranstaltung im Theater, nach den Coronaschließungen...Die Schauspieler haben gemerkt, wie wir mitgegangen sind und sie haben sich dolle ins Zeug gelegt. Für UNS. Und wir haben es ihnen gedank, mit viel Applaus...
DANKE für Eure Teilnahme und wenn immer jemand was weiß, was uns "zusammenbringen" könnte, bitte habt keine Scheu, schreibt es und fragt: "Wer hat Lust ?"...LG Sieglinde

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Theaterbesuch