Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Unser Stammtisch

Von Giggi295 14.01.2024, 18:05 – geändert 14.01.2024, 19:58

Ein fröhliches 'Hallo' in die Runde, ich hoffe sehr, daß alle gesund oder wieder genesen sind und wir uns am 19.1. zum Stammtisch Treff viel zu erzählen haben. Petrus möge uns bitte auch gesonnen sein und uns vor glatten Straßen bewahren. Es wird mit bis jetzt 25 angemeldeten Teilnehmern eine schöne gemütliche Runde werden. Vielleicht hat die Eine oder der Andere auch Ideen oder Vorschläge für 2024, was wir zusätzlich zu unseren Stammtisch-Treffen auf die Beine stellen können. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 0,50 € für unsere Sammelkasse für Blumen oder Ähnliches sowie 1 € für den Raum, den die Kellnerin kassiert, würden bei jedem Treff in der Volkssolidarität, anfallen. Selbstgebackener preiswerter Kuchen und Getränke sollen unsere Zusammenkunft bereichern. Wir sind sehr froh, daß wir die Volkssolidarität für unsere Veranstaltungen wieder gewinnen konnten. Ich freue mich auf Euch und wünsche am Freitag eine gute Anfahrt! Kommt gut in die neue Woche! Eure Giggi/Angelika

Kommentieren
Regional > Rostock > Forum > Unser Stammtisch