Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Alltagsgrüße

Von Feierabend-Mitglied Samstag 09.01.2021, 18:24

Ich wundere mich immer wieder dass niemand etwas ins Forum setzt. In der heutigen Zeit müßte man eigentlich viel zu Schreiben haben. Corona ist doch so belastend das man es bald nicht mehr aushält. Ich schreibe nicht gerne aber nun möchte ich meinen Beitrag dazu tun. Anita, Mienelie und der Käptn halten hier das Forum aufrecht. Ich bin von der Sorte die schreibt wenn sie sich über irgendetwas geärgert hat aber nicht einfach so. Es gibt genug Mitglieder die sich auch mal melden könnten und irgentetwas schreiben.
Eigentlich habe ich auch genug zu tun aber alles ist ja im Moment verboten. Ich würde z.B. gerne meinen Sohn wieder einmal besuchen aber Gerd seine Krankheit läßt es nicht zu und außerdem ist er zu weit weg und wir dürfen nur telefonieren. Mit meiner Tochter ist es das gleiche.
Anita, Dir geht es genauso und vielen anderen noch.
Jetzt denken bestimmt viele: Das geht uns genauso aber warum sollen wir darüber sprechen.Unsere ganze aktive Arbeit ist auf Eis gelegt und ich glaube nicht das es dieses Jahr anders wird.Mit meiner Nachbarin unterhalte ich mich über die Straße. Wenn es nicht so ungemütlich wäre mit dem Wetter würden wir uns auf eine Bank setzen und von dort aus quatschen. Da ich viele Nachbarn habe gebe es genug zu erzählen und es würden alle Neuigkeiten ausgetauscht.
Jetzt habe ich genug Quatsch geschrieben, meine Brieffreundin die mir die schönen Geschichten schrieb liegt auch in der Klinik und kann nichts schreiben. Gott sei Dank hat sie kein Corona. Eine andere Brieffreundin meldet sich gar nicht mehr. Auf keine Nachricht antwortet sie. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Ich habe einige Briefreundinnen, einige schreiben noch aber einige nicht.
Na ja man weiß nicht was dort los ist aber irgendwann normalisiert sich alles dann geht es hier bei Feierabend auch wieder richtig los.
Noch einmal an alle schreibt Euch doch alles mal von der Seele. Mir geht es jetzt schon ein bißchen besser und ich werde mich mal wieder um Gerd kümmern. Ich hoffe doch dass er bei den nächsten Veranstaltungen wieder dabei sein kann.
Viele liebe Grüße von Bossel

Kommentieren
Regional > Rostock > Forum > Alltagsgrüße