Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Wann Weihnachtsdeko entfernen?

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 27.12.2023, 09:57

Ich habe meine Weihnachtsbeleuchtung/Dekoration seit dem 1.Advent stehen. Ist es zu früh wenn ich alles schon am 28.12 entferne oder sollte ich es lieber bis Anfang Januar stehen lassen? Weil ich finde das nicht so schön wenn nach den Weihnachtsfeiertagen immer noch alles weihnachtlich dekoriert ist.

Aber die Weihnachtszeit geht bis zu heilig 3 König, also dem 6. Januar. Dann ist es aber auch Zeit sie abzubauen.




Wie haltet ihr es mit der Deko? Gleich nach Weihnachten wieder alles ab in den Keller, oder erst nach dem 6. Januar, Heilige 3 Könige ??


Über eine Resonanz von euch würde ich mich freuen.
Alles Gute euch zwischen den Feiertagen

LG James

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Wann Weihnachtsdeko entfernen?