Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Vorsicht

Von Feierabend-Mitglied Montag 11.09.2023, 09:27

Die Coronna tigert wieder herum,Und,wie es ein Arzt sagte,die wird von den Urlaubern mitgebracht.
Meinen Sohn hat es totz Dreifachimpfung nebst zwei Kollegen erwischt.Muß man jetzt einfach in der Weltgeschichte groß herumgondeln.?Man kann doch auch im kleinen Bereich sich erholen,Nun haben wir wieder den Salat.Daneben gibts ja auch die Sommergrippe,die mich diesmal heftig erwischt hatte,Gegen die lasse ich mich nicht impfen,ansonsten bin ich 4 mal versorgt,weil mir davon immer übel wurde.Nun hoffe ich,das meinem Sohn es bald wieder besser geht,Ist das für eine Scheiße.Nun,wer in den Massen herumjubelt,ob es da auch bald noch mal passiert?ich wünsche allen,das es niemanden weiter erwischt,

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Vorsicht