Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

... nochmal Weidendom

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 15.06.2022, 20:03 – geändert Mittwoch 15.06.2022, 20:04

Wie ich eben im Nordmagazin vernahm, war es doch keine vorsätzliche Brandstiftung.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von up.picr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



"Nach dem Brand des sogenannten Weidendoms im Rostocker IGA-Park hat die Polizei einen 14-jährigen Jugendlichen als mutmaßlichen Verursacher ermittelt. Er habe eingeräumt, eine glimmende Zigarette im Inneren des Doms unachtsam weggeschmissen zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bereits unmittelbar nach dem Brand habe es erste Hinweise auf Jugendliche gegeben, die sich im Bereich des Weidendoms aufgehalten haben."

QUELLE :
Ostsee Zeitung, N3 - Nordmagazin

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > ... nochmal Weidendom