Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

1.MAI

Von amarea1 01.05.2022, 08:36

Man lernt nie aus Mal sehen,ob ich das Posten kann ich wünsche Euch einen schönen Sonntag️ und gute Unterhaltung hier auf Feierabend.ihr seid alle herzlich Willkommen in unserer Gruppe Egal,ob ihr einen Partner sucht,flirtet oder euch auch NUR unterhalten wollt es gibt hier viel zu lesen und zu erkunden Schön ist es, wenn wir uns auch mal treffen und als Gruppe treffen.Danke Colorlady für die spontanen Ideen ABER niemand ist verpflichtet, nur weil er hier angemeldet ist, auch an Veranstaltungen teilnehmen zu
" müssen"!!! Das musste ich Mal loswerden alles gute für Euch 🌺🌞 LG Vera

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > 1.MAI