Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

02.01.2022, 13:33

Tschüss 2021 - Guten Tag 2022

„Neujahrswunsch Von Walther Rathenau (1867 – 1922) Weniger Rede, mehr Gedanken; Weniger Interessen, mehr Gemeinsinn; Weniger Wissen, mehr Urteil;“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
3 4
Montag 25.10.2021, 09:58

Herzlichen Glückwunsch

„Lieber Christian, zu Deinem 80. Geburtstag gratuliere ich Dir, auch im Namen aller Feierabendler, recht herzlich zu Deinem besonderen Geburtstag.“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
4 5
02.05.2021, 14:24

Uwe - Feierabendradler20 hat heute Geburtstag

„Lieber Uwe, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und beste Gesundheit. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit bis wir“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
2 3
Montag 22.03.2021, 15:38

Abschwung und Rostionkel haben heute Geburtstag...

„Ich gratuliere dem lieben Abschwung und Rostionkel ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche beiden Herren für das neue Lebensjahr ganz viel“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
1 2
Samstag 19.12.2020, 19:54

Vorweihnachtsgrüße

„Liebe Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin, nun ist bald ein ganz verrücktes Jahr zu Ende. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Leider“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
5 6
01.11.2020, 15:07

Gänsebratenessen in Potsdam

„Liebe Feierabendler, auf Grund von Corona sind ja alle Restaurants erstmal bis Ende November geschlossen. Wie es weitergeht, wissen wir alle noch“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
2 3
Freitag 15.05.2020, 20:19

VIRTUELLER STAMMTISCH.

„Momentan sind leider keine Regionaltreffen möglich und viele vermissen den gemeinsamen Austausch. Deshalb hat die FA-Technik mit Hochdruck“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
2 3
Freitag 17.04.2020, 13:56

WhatsApp - Tipps und &Tricks

„Liebe FeierabendlerInnen, wo ihr alle etwas Zeit habt (oder auch nicht) beschäftigt ihr euch sicher viel mit dem Handy. Schaut mal bei FA auf“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
1 2
Samstag 21.03.2020, 19:55

Corona hat zur Zeit die Macht über unser Land

„Liebe Feierabendler, Ich hoffe, euch geht es gut, ihr seid gesund und das soll es auch bleiben . Unsere Termine haben wir ja für die nächste Zeit“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
5 5
08.12.2019, 11:14

2. Advent

„Ich wünsche allen Feierabendlern einen schönen 2. Advent und eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit ohne Stress. Die Plätzchen werden“

Unser FA / Potsdam und Umgebung
3 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Potsdam und Umgebung > Forum