Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Unsere Mitglieder online

In der Mitgliedergruppe sind gerade 21 Mitglieder online.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Alter | Geschlecht | Übereinstimmungen
weiblich Freunde

FA_Redaktion

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, naturverbunden, belesen, tierlieb, stilbewusst, gänzlich anders

weiblich

monteverdi

männlich Freunde Bindung

Dutchy

71 jähriger möchte auf diesem Wege die bisherige Einsamkeit beenden. Bin ortsgebunden. Es muss nicht gleich eine Beziehung sein, auch Freundschaft plus ist möglich. Traut euch.

weiblich Freunde

Kolumba

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, belesen, tierlieb, musikalisch

weiblich Freunde

schokolie

reisefreudig, ausgehfreudig, stilbewusst

weiblich Freunde Bindung

3091982

reisefreudig

weiblich Bindung

schmetterling101

Ich wünsche mir eine Partnerschaft um die Gemeinsamkeit genießen , erleben zu dürfen..

weiblich Freunde Bindung

Sonne308

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb

männlich Freunde

rotergue

sportlich aktiv, naturverbunden, tierlieb

weiblich Flirt

whow

sportlich aktiv, genießerisch, naturverbunden, künstlerisch, belesen, tierlieb, stilbewusst

Feierabend.de Mitglied
männlich Freunde Flirt Bindung

Haller70

genießerisch, naturverbunden, gänzlich anders

männlich Bindung

snoopy361

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb, musikalisch

weiblich Freunde

haexli

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, belesen, tierlieb, stilbewusst

weiblich Freunde Flirt

sonnenblumen45

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, belesen, tierlieb, stilbewusst

weiblich Freunde Flirt

Marry99

weiblich

Ginallein

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden

weiblich Freunde Flirt

blueangel594

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, belesen, tierlieb

männlich Freunde Flirt Bindung

mckilroy

Mit meiner Partnerin das unternehmen, was BEIDEN Spass macht, Vertrauen, Offenheit, Fairness ist selbstverständlich....

männlich Freunde

dabinich3

künstlerisch, belesen

männlich Flirt Bindung

eysefinder

Ich suche nicht ich lasse mich finden !!!Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

männlich

DerPharao

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Platiner bei Feierabend > Platiner bei Feierabend