Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Wo ist bloß der Spiegel?

Als die Fotofreunde Spiegelbilder sammeln wollten, habe ich mich bequem zurück gelegt: Mache ich seit Jahren im Halbschlaf. Aber Bilder, auf denen man Gegenstand, Spiegel und Bild zusammen fotografiert hat? Was ist denn ein Spiegel? Für mich jede Glasscheibe, jede ruhige Wasseroberfläche. Wer will denn alles doppelt sehen? Bin ich denn ein Spiegeltrinker?

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

3
sp10_Drittplatziert.JPG
2
sp12_war_nicht_jugendfrei.JPG
2
sp14_zu_viele_Spiegel.JPG
0
sp16_zu_durchsichtige_Geschichte.JPG
3
sp18_Spiegelfenster.JPG
3
sp20_disqualifiziert.JPG
0
sp22_Fruehstart.JPG
1
sp24_haette_was_werden_koennen.JPG
0
sp26_Spiegelschrift_lesen.JPG
1
sp28_eigentlich_war_es_das.JPG
3
sp30_wann_geht_der_naechste_Schwan.JPG
0
sp32_das_Fahrrad_bleibt_draussen.JPG
2
sp34_Braunschweig.JPG
0
sp36_sommerliches_Motiv.JPG
0
sp38_Trompetenspiegel.jpg
0
sp50_Spiegelfenster.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Platiner bei Feierabend > Galerien > Wo ist bloß der Spiegel?