Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 6

Transfer PC -> externe Festplatte -> Tablet

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 09.03.2023, 21:35

das passende kabel ist vorhanden.

ich habe die daten von PC auf die externe Festplatte geschafft, aber das tablet will sie nicht annehmen und meldet, ich möge die externe festplatte formatieren - wobei allerdings alle daten gelöscht würden.
meine frage:
wenn ich dem begehr des tablets nun nachkomme und die externe festplatte formatiere... kriege ich sie dann wieder an den PC angeschlossen (um erneut daten drauf zu setzen) oder muckt der dann auch rum und will sie anders formatiert haben?

danke im voraus für laien-verständliche antworten!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Transfer PC -> externe Festplatte -> Tablet