Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

27 13

PC startet Bild bleibt schwarz.

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 26.05.2020, 15:29

nach längerer Zeit kommt das Bild und der PC arbeite wieder wie immer, auch wenn ich NEU starte kommt Bild sofort.
Habe schon einen " Fachmann dagehabt. hat aber nichts gebracht.nur gekostet
ich habe keinen Virus, lt. Zuverlässigskeits protokoll läuft alles Bestes.
Die Macken fingen an, da " sagte " mir Microsoft .. mein Solitär ist veraltet und bekam dann auch ein anderes Symbol, also Solitär gelöscht/deinsatalliert dann fing Avira an zu spinnen, 10 mal am Tag Werbung .. auch deinstalliert, was nicht so einfach war. hat lange gedauert bis das Programm wirklich nicht mehr auf dem PC zu finden war, . alle Treiber sind auf neuestem Stand, auch Windows 10 ist auf dem Neuesten Stand... ich weiß mir keinen Rat mehr.
ich trau mich auch nicht mehr in den abgesicherten Modus, denn bei Win 10 sieht wohl vieles anders aus als noch vor Jahren bei Win 97.
Wenn ich aus dem Internet was runterlade( Programme. etc.) mache ich das nur über CHIP.de bzw. Cumputerbild.de, weil ich meine, dass man sich da nichts einfangen ..
Ich habe auch den CCleaner , auf meinem PC und als Antivirus " Panda"
lt. Wartung ist mein PC absolut in Odnung. Keine Fehler
Hat jemand eine ganz einfache Idee , wo das Problem liegen kann

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > PC startet Bild bleibt schwarz.