Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

31 10

Passwort löschen

Von Feierabend-Mitglied 26.06.2022, 20:02

Ich habe für eine Website ein neues Passwort gesetzt und im Chrome gespeichert. Wenn ich jetzt diese Seite aufrufe wird mit Autofill immer das alte PW eingetragen. Muss es jedesmal händisch ändern.
Den Cache und den Verlauf habe ich bereits gelöscht.
Auch nochmal in den Einstellungen kontrolliert, hier wird das neue PW angezeigt aber nicht automatisch verwendet.
Wo kann ich noch löschen um das alte PW endgültig loszuwerden??
Hat jemand noch eine Idee?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Passwort löschen