Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 9

Zum Jahreswechsel,

Von ehemaliges Mitglied Montag 30.12.2019, 20:40

da hole ich mir nicht nur einen neuen Kalender, sondern denke auch immer nach, was ich tun / erreichen wollte - und was tatsächlich geschehen ist.
Trotz aller Nickligkeiten - dieses Forum macht Spaß.
Für das nächste Jahr wünsche ich mir 4 x 3 Beiträge im Monat, von 4 x 3 verschiedenen Menschen.
Was die Ausrichtung des Forums und die Themen angeht: Ich habe zustimmende und ablehnende Rückmeldungen bekommen.
Ist ja nicht so, dass ich keine Ideen mehr hätte: Habt ihr Themenwünsche?

Ich wünsche Euch viel Spaß zu Silvester und ein schönes Neues Jahr.
Bild: dreamies.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Zum Jahreswechsel,