Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

40 12

Partnerschaft

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 25.07.2023, 08:16

Jeder hat so seine Wünsche was eine Partnerschaft angeht .
Mein Wunsch an eine Partnerschaft war immer .Jemanden zu haben wo ich sein kann wie ich bin . Damit meine ich das ich mich nicht zum gefallen des anderen veränder. Sicher verändert man sich in jeder Paarbeziehung weil man von einander lernt .Ich meine eher das ich zu keinen Kompromissen bereit bin , gerade am Anfang nicht . Ich habe und hatte immer das Glück Partner an meiner Seite zu haben die dachten und denken wie ich . Ich bin trotz Beziehung im denken und Handeln frei wie ein Single . Was nicht heisst das ich mich wie ein Single benehme . Damit meine ich ich führe keine offene Beziehung aber nicht weil wir uns da Grenzen setzen,sondern weil wir es nicht wollen .
Das macht das miteienander finde ich so einfach.
Ich lese immer wie schwer es ist in unserem alter einen Partner zu finden . Kann es sein das es so schwer ist für viele weil man zwar für sich erwartet so genommen zu werden wie man ist .es dem anderen aber nicht zugesteht . Er oder sie also bereit sein muss sich anzupassen ?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Partnerschaft