Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

86 17

Ist es so

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 15.09.2020, 12:31

tatsächlich
dass Frauen und Männer über 70 nur noch selten einen passenden Partner finden ?
Es liegt meiner Meinung nach daran, dass ältere Menschen kaum noch bereit sind, ihre Gewohnheiten aufzugeben und sich anpassen wollen. Die eigenen Interessen stehen im Vordergrund und "man" ist nicht mehr bereit Geduld, Ausdauer und Zeit zu investieren, um den evtl. infrage kommenden Partner näher kennenzulernen.
Obwohl die Ansprüche immer noch recht hoch sind, aber man selbst nicht allzuviel zu bieten hat, ändert sich kaum etwas. Dann bleibt man eben lieber allein.
Mich würde interessieren, ob es tatsächlich auch in diesem Alter noch neue Partner gibt, wenn auch nicht für`s Leben, so doch für längere Zeit. Gleicht das eher einem Gewinnerlos oder einem Wunder ?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Ist es so