Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

29 11

Ich sage dir, was ich mir wünsche

Von Kagi Dienstag 10.09.2019, 18:00

Warum sage ich nicht öfter, was ich mir wünsche?
Welche Art, meine Wünsche zu äußern, wäre sinnvoll und hilfreich?
Wovor fürchte ich mich? Fühle ich mich wertvoll genug, das auch anzunehmen, wonach ich gefragt habe?

Erinnert euch an ein Ereignis, bei dem es für euch ganz leicht war, nach dem zu fragen, was ihr wolltet, und ihr es auch bekamt.
Macht euch drei Dinge bewusst:
1. Warum ging es so einfach?
2. Welches Gefühl hattet ihr dabei?
3. Ist diese Art zu fragen wiederholbar?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Ich sage dir, was ich mir wünsche