Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 7

Heute fahren wir mal mit der Geisterbahn

Von SisterAct 20.10.2019, 11:37

denn bei uns gibt es momentan eine Herbstmesse, die wie ein Jahrmarkt aus Buden und Karussells besteht.

In der Geisterbahn erinnern uns dabei an die Zeit, in der wir jung waren.

Denn konnte man sich so schön an den netten Sitz-Nachbarn ankuscheln - und oft kam es dazu, dass daraus ein Kuss oder eine neue Lieben entstand.

Ob das nun auch im Alter eine Möglichkeit wäre, sich auf diese Weise kennenzulernen, überlasse ich Euch...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Heute fahren wir mal mit der Geisterbahn