Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 6

Amrum Urlaub 2023

Von Feierabend-Mitglied Montag 26.09.2022, 19:46

Leider konnte ich in den letzten vergangenen 3 Jahren keinen Urlaub auf Amrum machen. So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen und Sehnsucht nach der Mole in Steenodde (Krabben kaufen), den versteckten Anglerteichen (frühere Entenfanganlagen), der Odde, der großen Prielen an deren Rändern wilde Austern gesammelt werden können, dem leckeren Queller (den besten findet man am Watt Ortsrand Nebel) und natürlich sehnsucht nach dem Kniep.
.
Ich hab mir fest vorgenommen in 2023 zwei mal nach Amrum zu fahren (nach Ostern und anfang September).
Mein Standard Wohnort dort ist Steenodde (zwischen Wittdün und Nebel)
.
Falls jemand auch zu den genannten Terminen auf Amrum ist könnte man ja gemeinsam etwas unternehmen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Nordsee > Forum > Amrum Urlaub 2023