Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

51 20

Urlaub

Von Feierabend-Mitglied Samstag 17.06.2023, 16:01

Ich bins mal wieder! Es ist ja nun sommerliches Wetter, und beim einen oder anderen gibt's Urlaub. Meine Frage, wohin fahrt, bzw fliegt ihr dann alle so hin? Ich frage deshalb, weil ich noch nicht so recht weiss, wohin ich eigentlich soll/will. Mein Witz Bild ist ja das, wo ich mt dem Dartpfeil auf der Weltkarte ziele, dahin geht's. Nun ja in meinem Falle dann 2wochen hinter dem Kühlschrank, denn da flog mein Pfeil hin aber ich denke ich könnt besseres haben, oder?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Urlaub