Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 10

Wie übertrage ich Musikvideos von YouTube nach Fa.

Von Feierabend-Mitglied Samstag 01.10.2022, 11:23 – geändert 02.06.2024, 08:09

Hallo liebe Musikfreunde.
Da einige Leute doch scheinbar Schwierigkeiten beim " Übertragen und Einfügen " von Musikvideos haben, hier nochmal einige Tipps wie ich es mache ! ( Schritt für Schritt )
( ich versuche es zu erklären ) ( > es gibt mehrere Möglichkeiten !!! < )
1 : Das Video bei YouTube aufrufen und starten
2 : Unter dem Video auf " Teilen " klicken
3 : Es öffnet sich " im Video " ein Feld
4 : Dort auf " Kopieren " klicken
5 : Einen Moment warten ( ca. 5 Sek )
6 : Nun ist das Video ( URL ) in Deinem Zwischenspeicher und es bleibt auch da,
auch wenn Du andere Seiten aufrufst
7 : Nun Feierabend/Musikvideos aufrufen und auf " Beitrag hinzufügen"
klicken
8 : Es öffnet sich ein Fenster und z.B. bei " Schönes Leben " Kreuz setzen
9 : im schmalen Feld darunter Titel eingeben
10 : In dem großen Feld tiefer mit " der Maus rechts " klicken
11 : Es öffnet sich ein Feld, jetzt mit links auf " Einfügen " klicken
12 : Auf " Beitrag hinzufügen " ( grün ) klicken
13 : Nun ist das Video gespeichert
14 : Will man es aufrufen, darauf klicken, die Seite öffnet sich und nochmal
darauf klicken und man kann das Video sehen und hören

Will man seinen Eintrag wieder löschen, auf das mittlere Quadrat mit
rotem Kreuz klicken und schon ist es wieder gelöscht !!!
Klickt man auf das linke grüne Quadrat, kann man das Video und auch
das Geschriebene verändern
Weiterhin viel Spaß wünscht Sedl ( Heinz ) ( Erschaffer der Musikvideogruppe )


Wie rufe ich die Seite mit den Musikvideos auf ?
Hallo liebe Musikfreunde,
ich möchte mal erklären, wie ich die einzelnen Seiten und speziell die Musikvideoseite aufrufe !
Nachdem ich mich mit meinem Forumnamen und Passwort bei " Feierabend " angemeldet habe,
gehe ich mit dem Mauszeiger auf " Unterhaltung ",( nur berühren und nicht klicken ) .
Es öffnet sich ein kleines Fenster, jetzt auf " Forum " klicken, dann auf " meine Gruppen ", dann auf " Musikvideos ".
Nun kann man Videos und auch Erklärungen dazu einfügen und man kann auch " alle anderen Videos " sehen !
Vielleicht hilft es ein bisschen !
Weiterhin viel Spaß wünscht Euch Sedl

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > Wie übertrage ich Musikvideos von YouTube nach Fa.