Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

3 Speicherplätze sind genug !

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 04.04.2024, 14:57 – geändert Donnerstag 04.04.2024, 17:07

( Es ist auch die Bitte einiger Mitglieder ) Hallo liebe Musikfreunde, noch einmal meine Bitte, bremst bitte Euren Tatendrang, ich weiß wovon ich rede, mir geht es manchmal genauso ! Vor Jahren hatten wir schon einmal das gleiche Thema. Mehrere Musikfreunde und auch ich haben damals beschlossen, es am Tag bei höchstens 4 noch besser 3 Speicherplätzen zu belassen ! So haben mehrere Musikfreunde die Möglichkeit Videos einzustellen ! ( neue Mitglieder können es ja nicht wissen ) Ich bitte um Euer Verständnis. Gruß von Sedl
(Erschaffer dieser Musikvideogruppe)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > 3 Speicherplätze sind genug !