Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Coldplay - Daddy

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 17.04.2024, 22:53 – geändert Mittwoch 17.04.2024, 23:09

Mein "Daddy" hat heute seinen Sterbetag.

Er war ein Freigeist, 1938 geboren in Hamburg , Seemann international und in ein Rebell seiner Zeit.
Er hat mein Interesse zu anderen Kulturen geweckt und ich bin ihm so dankbar dafür. Ich sehe auf meinen Reisen die Menschen oft durch seine Augen.
Die Liebe zu alten Kulturen, so vielen Glaubensrichtungen und meine Reiselust, habe ich von ihm.

Ich blättere wieder in seinem noch in Leder gebundenen Erinnerungen...

Er hat mein Leben geprägt, Daddy....., i miss you


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > Coldplay - Daddy