Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

9 Jahre Regionalgruppe Murnau

Von bayernaxel Montag 27.11.2017, 10:30

Heute, genau vor 9 Jahren, wurde die Regionalgruppe Murnau gegründet und ging ins Netz. Zeiten mit viel Spaß und Freude, lustigen Treffen und mit viel Harmonie, aber auch schwere Zeiten mit Hinterlist, Verunglimpfung und Anfeindungen musste die Gruppe erleben. Ich hoffe, dass sich dann doch einmal wieder jemand findet, der der Gruppe wieder Leben einhaucht. Es wäre zu hoffen. Die meisten Mitglieder haben Ihrer Murnauer Regionalgruppe ja noch lange nicht den Rücken zugekehrt. Dafür bedanke ich mich als Gründer und ehemaliger Botschafter dieser einzigartigen Gruppe.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Murnau > Forum > 9 Jahre Regionalgruppe Murnau